Community

Informationen für Partner

«Wir brauchen das ganze Team, jeden Spieler, wenn wir erfolgreich sein wollen.» (Pep Guardiola)

Es gibt immer mehr ältere Menschen in der Schweiz. Die demografische Entwicklung verlangt darum zunehmend nach Lösungen, mit welchen ältere Menschen stabil und langfristig in ihrem Zuhause bleiben können.

Der Mangel an gut qualifizierten Pflegepersonen sowie steigende Kosten der Krankenkassen und die post-Covid-Situation, dass sich Menschen zunehmend Gedanken machen über die Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit, führt dazu, dass pflegende Angehörige und private Anstellungen für die Betreuung zuhause kontinuierlich gestiegen sind. Beziehungen sind das, was uns im Leben schlussendlich tragen.

Und wir möchten einen Beitrag dazu leisten, dass dies weiterhin noch stärker möglich ist. Sind Sie ein solcher Partner, Organisation oder Privatperson, die uns unterstützen und mit uns das gleiche Ziel verfolgen möchte?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter unter info@iaha.ch