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Wir suchen einen Office Support 40%

Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Freude im Umgang mit Menschen hat, gerne koordiniert und sich nicht scheut am Telefon zu beraten? Dann suchen wir genau Sie!

Wir suchen per 1. März 2025 einen

Office Support 40%

mit 80-100% Pensum in der Einarbeitung

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind eine wichtige Schlüsselperson und unterstützen die Bereichsleitungen Pflege und das Führungsteam bei administrativen Aufgaben. Dabei behalten Sie stets den Überblick über unsere Kunden, pflegenden Angehörigen und Pflegepersonen, Ärzte, Krankenkassen und unsere Partner.
  • Sie arbeiten mit den bestehenden Prozessen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Austritt der Kunden und optimieren diese, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  • Ihre Kreativität, Offenheit und Ihr Organisationstalent fliessen in das Marketing und allgemeine Büroaufgaben ein, einschliesslich der Telefonanlage.
  • Sie coachen die pflegenden Angehörigen und die Pflegepersonen vor Ort via Teams und tragen somit zur Weiterentwicklung des Teams bei.
  • Sie koordinieren und überwachen die Anmeldungen für die Weiterbildungen.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen Erfahrung als Kaufmännische/r Angestellte/r im medizinischen Umfeld mit (z.B. MPA, Arztsekretär/in, FaGe) 
  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Gesundheitswesen (z. B. in einer Arztpraxis, einem Spital, einer Krankenkasse oder in der Spitex).
  • Sie sind kommunikativ, flexibel, belastbar und haben eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Sie haben gute IT-Kenntnisse und können sich selbstständig sowie stilistisch sicher in Deutsch schriftlich und mündlich ausdrücken.
  • Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein motiviertes und kollegiales Team, in dem Teamgeist grossgeschrieben wird.
  • Regelmässige Arbeitszeiten (Wochentags von 08.00 – 17.00 Uhr), die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen.
  • Fünf Wochen Urlaub pro Jahr
  • Eine attraktive Entlohnung mit hohen Sozialversicherungsbeiträgen.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an rachele.wey@iaha.ch.

Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Organisation und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege zu Hause!